• Menu
Aug 02
Miami Tipps

Miami Tipps

Miami Tipps – Where to stay?
Eine Miami Hotel Empfehlung ist sicherlich das Hotel1 (mehr Informationen zum Hotel1). Das Konzept ist Eco Luxury Style. Eine gute Alternative ist das W Hotel Miami. Es ist ähnlich wie das W Hotel in Barcelona. Natürlich den tropischen Verhältnissen von Miami angepasst, was sich besonders in der detailverliebt gestalteten Pool Landschaft widerspiegelt. Beide Hotels sind eine gute Wahl und bieten Alles Rund um einen aktiven und gesunden Lifestyle bei dem der Genuss nicht zu kurz kommt.

Miami Tipps – Fitness
Endlich Soulcycle ausprobieren! Disko auf dem Fahrrad. Dieser Spinningkurs ist Kult in USA und wird in der dazugehörigen Community verehrt. Wer das Studio besucht sollte damit rechnen, dass jede Menge Teilnehmer im Eingangsbereich „Ich war da!“ Fotos schiessen. Soulcycle Berlin aka BECYCLE hat die deutsche Version dafür in Berlin kürzlich gelauncht.

miami-tipps

miami-tipps

Alternativ gibt es auf der gesamten Standpromenade von South Beach City Bikes zu mieten. Die Strecke am Strand lässt sich einfach auch mit Roller Skates befahren und wird alternativ von unzähligen Joggern genutzt. Am besten morgens laufen gehen. Es ist nicht zu heiss und der Jetlag samt Zeitverschiebung kann so gut genutzt werden. Wer wollte nicht schon mal damit prahlen um 5 Uhr morgens laufen zu gehen.

Wer sich traut kann am Strand auch Kitesurfen ausprobieren.

miami-tipps

Do – Miami Tipps
Hop on Hop Off Bus Tour. Man gewinnt schnell einen Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Karten kann man spontan im Bus kaufen. Es gibt verschiedene Anbieter die recht gleichwertig sind. Ein Highlight ist hier sicherlich zu sehen wo hier die Stars und Sternchen wohnen (Teil der Bustour).

Shopping Tipp abseits der bekannten Einkaufs Malls und Strassen
Eine ausgedehnte Shoppingtour bietet sich wenn man in Miami South Beach ein Hotel nimmt sicherlich auf der Collins Avenue an. Hier befinden sich trendige Shops in verschiedenen Preislagen.
Schön ist DASH. Besonders die Bikinis sind absolut empfehlenswert. Hier kann man schon mal investieren. An den Pools in Miami Beach kann man diese auch gut tragen.

Eat
LT Steak & Seafood – Wer sich dieses top gelegene Restaurant auf dem Ocean Drive entgehen lässt, ist selber schuld. High End Service und Essen. Sushi wird hier neu definiert und auf ein neues Level gehoben. Nicht günstig – aber ein Event. Ob Dinner oder Lunch spielt keine Rolle.

miami-tipps

Freshii – Wer unterwegs gesundes, schnelles Essen möchte sollte bei Freshii vorbei schauen. Hier wird auf dem neuestem Stand Healthy Snacks und Essen angeboten. Fast Food geht doch lecker UND gesund. Das bietet sich auf dem Rückweg vom Strandbummel oder der Joggingtour als Stärkung an.