• Menu
Aug 29
labellamafia

Labellamafia – Urban Athlete

Labellamafia ist ein Brand für ungewöhnliche Sport Fashion. Man sollte sich nicht verunsichern lassen, dass der Schwerpunkt auf doch recht muskulöse Damen liegt. Es gibt genügend florale Designs die man auch ausserhalb des Gyms tragen kann. Das ist sicherlich der Vorteil dieser Marke. Die Teile sind strassentauglich. Für Leggings braucht man auch keinen Sixpack.

Unbenannt-1

In Amsterdam gibt es einen tollen Store. Ansonsten kann man im Online Shop bestellen.  Schöne Sport Fashion begeistert und motiviert. Gerade die Leggings dieser Marke sitzen besonders gut und betonen die Stärken. Frauen wissen was damit gemeint ist. Der Bund ist meistens etwas höher und gibt am Bauch guten Halt.

Mutig auch mal mehr als schwarz oder grau tragen macht gute Laune. Fashion und Styling ist durchaus im Sport angekommen. Labellamafia zeigt wie das geht. Die Styles im Shop sind sehr unterschiedlich. D.h. es ist für jeden etwas dabei. Im Store selber gab es keine Größe „L“. „M“ fällt aber recht gross aus. Einfach mal ausprobieren.

Unbenannt-2

Besonders schön sind die Mesh Sachen. Transparente Stoffeinsätze machen die Kollektion raffiniert und besonders.
Toll umgesetzt ist das in der Swim Collection.

Der nächste Hype wird sicherlich „Destroyed“. Bei Jeanshosen ist das in Deutschland schon längst ein alter Hut. „Zerrissene“ Leggings sind im Kommen. International ist der Trend in den Shops schon zu finden. Natürlich gibt es diesen Style auch schon bei Labellamafia.

Unbenannt-3