• Menu
Okt 10
Gastautor

Community – Gastautor werden

Nicht jeder hat Zeit und Muse eine eigene Webseite aufzubauen oder einen Blog einzurichten. Hier gibt es die Möglichkeit sein Thema oder Erfahrungen zu teilen:

Wie reiche ich einen Artikel ein?
Über unsere Social Media Kanäle sind wir gut erreichbar oder ganz klassisch direkt per E-Mail mail@sportundstil.de.

Inhalt
Wir freuen uns über gute Artikel und Themen die die Community bereichern. Gerne Gedanken mit Blick über den Tellerrand, d.h. Wellness-, Fitness-, oder Ernährungstrends hinterfragen und reflektieren ob uns das gut tut? Hast du eine eigene Meinung oder Erfahrungen die uns allen helfen könnte?

Wer gute Rezepte, Informationen oder Tipps hat, die zum Thema passen – gerne.

Sport+Stil behält sich vor, Texte zu ändern und Fotos passend zum Artikel einzustellen. Über eigene Vorschläge und Fotos freuen wir uns.

Wer möchte kann seine Artikel auch anonym veröffentlichen.

Wir haben uns bewusst gegen eine Kommentarfunktion entschieden.

Viele Grüße aus der Redaktion!