• Menu
Sep 08
Damen Leder Sporttasche

Damen Leder Sporttasche – Mit Stil

Wer sucht eine Damen Leder Sporttasche? Wir haben Sie gefunden! Die meisten Sport- und Fitnesstaschen sind ja leider nicht so schön. Dabei wollen wir Damen ja auch im Alltag eine hochwertige Handtasche die zu unserem Outfit passt und mit genügend Stauraum. Nach langem Suchen sind wir bei Sport+Stil darauf aufmerksam geworden.

damen leder sporttasche-1

Und nein, das ist kein gesponserter Post, sondern unsere unabhängige Meinung.  On Top sind Helena und Nicola zwei tolle Frauen, die diese Tasche bzw. den Brand entwickelt haben extrem sympathisch. Wir bleiben hier gerne unserem Motto „Strong Women empower each other“ treu. Hier ein Interview – aber das nur am Rande)

GYMTOTE hat die Lösung!

Eine perfekte Sporttasche: Wasserabweisend (wer möchte schon seine richtig teuere Handtasche mit einem im schlimmsten Fall Eiweissshake ruinieren), mit extra Schuhfach und mit einem sehr hochwertigen Look. Perfekt um eben nicht mit einer extra Sporttasche plus „normale“ Handtasche im Alltag belastet zu werden. Eine Tasche für Alles.

damen leder sporttasche

Diese Damen Leder Sporttasche kann man mit ins Büro nehmen oder auch auf den Spielplatz. Die Sportsachen passend bequem rein und lassen sich übersichtlich verstauen. Es gibt ein extra Fach für die Schuhe und für all die anderen Dinge, die man als Frau halt so benötigt. Wir wissen wovon wir sprechen!

Die Taschen werden international verschickt. Es gibt verschiedene Modelle in unterschiedlichen Farben. Braun, schwarz als Klassiker und auch dezente andere Farben. Schön sind Sie Alle. Ein Blick in den Online Shop lohnt sich.