• Menu

Sport+Stil ist eine Community für Frauen die ALLES wollen.

Du möchtest dein Leben genießen, Erfolg im Leben haben und nicht auf einen fitten und gesunden Körper verzichten? Du magst es dich gut zu kleiden und gönnst dir auch mal etwas Schönes? Du bist berufstätig oder hast einen kräftezehrenden Mutteralltag? Oder sogar beides? Wir unterstützen dich Ruhe, Kraft und Motivation für ein ausgeglichenes Leben zu finden.

Du bist nicht alleine. Strong Women empower each other!

Sport+Stil
ist ein Lifestyle Brand der Dich unterstützen möchte, dein EIGENES bestes Leben zu führen.

Mit Sport+Stil sitzt Du in der ersten Reihe! Wir informieren dich über die neuesten Trends Rund um ein gesundes und ausgewogenes Leben. Wir berichten über Alles was in diesem Bereich Freude bereitet und dich als Leser inspirieren kann. Schwerpunkte sind gesunde Ernährung, Fitness, Wellbeing (Yoga, Meditation – ein ganzheitlicher gesunder Lifestyle), Reisen, sowie Hotels im gehobenen Level und das aktive entdecken von aufregenden Städten und Ländern. Gerne schauen wir für dich hinter die Fassade und öffnen Türen wer hinter einem neuem Trend steckt oder wer mit ansteckender Leidenschaft ein neues Studio eröffnet oder Workouts kreiert. Positive Energie steckt an.

In unserer Community findst du Alles über Work/Life-, Body/Soul-Balance, Fitness, aktive Reisen und gesundes Essen – Inspirationen für ein gutes Leben. Wir sind 100 % echt und 100 % ehrlich! Hier teilen wir persönliche Erfahrungen aber auch tief gehende Gedanken. Wir sind anspruchsvoll und haben Lebenserfahrung. Wir sind eine Gemeinschaft aus mutigen Frauen und gestalten aktiv die Gesellschaft mit in der wir leben wollen. Für die jüngere Generation gehen wir schon mal vor!

Mutig sein und mitmachen. Jetzt Gastautorin werden!

Folge uns auf Instagram, Facebook oder per Newsletter und kommuniziere mit uns. Über konstruktiven Austausch freuen wir uns.

Wenn wir es am Ende schaffen, dass du dich nur etwas motivierter fühlst ein gesundes und ausgewogenes Leben zu führen – dann haben wir einen guten Job gemacht!

Meet Susanne! Founder Sport+Stil
Mein Background: Seit mehr als 20 Jahren mache ich viel Sport, habe einiges an Erfahrungen gesammelt und unzählige Menschen in der Branche kennen gelernt. Ich habe auf Ibiza mit WBFF Bikini Athleten trainiert, bin über ein Jahr Roller Derby gefahren und habe mich beim Pole Dance durch ein Level gekämpft. Ich habe mich professionell auf eine WBFF Bikini Competition in London vorbereitet und habe mit Trainern aus den USA, Canada und Ibiza gearbeitet.

Ich weiss, worauf es ankommt, wenn man im Training Erfolg haben möchte.

Beruflich: Seit über 10 Jahren bin ich im IT Bereich unterwegs. Seit mehr als 10 Jahren betreue ich erfolgreich selbständig Kunden im Google Marketing und habe unzählige Projekte und Brands wie Vodafone, Siemens, Bosch, Gala, Parship und viele andere betreut (jeder der in Suchmaschinen oben stehen möchte, kann im Prinzip mein Kunde sein). Mehr Infos findest du auf meiner Webseite

Ich habe nicht mehr Zeit für Sport als Du. Mein Leben als Mutter und Selbständigkeit mit vielen Kunden ist anspruchsvoll – ich trainiere nur so viel wie nötig und stehe nicht stundenlang in der Küche.

Es geht mir persönlich darum, einen gesunden Lifestyle in Kombination mit dem richtigen Mindset tatsächlich täglich zu leben. „Motivation verschwindet – Richtige Gewohnheiten bleiben“. Ich lebe ein normales Leben, essen auch mal ungesund und ich fühle mich wohl in meiner Haut. Ich mache keine Diäten. Ich möchte mich nicht schuldig fühlen für Dinge die ich esse.

Dabei bin ich authentisch: Nach der Schwangerschaft habe ich 20 Kilo abgenommen und ich hatte im Leben vierzehn Operationen und einige körperliche Tiefpunkte.

Für mich kein Grund aufzugeben. Was ich schaffe, schaffst du auch!

Deine Susanne.

Meet the Team – Redaktion von Sport+Stil
Unser Magazin besteht aus freien Redakteuren, Fitnessexperten und Trainern, die alle Ihre eigenen Erfahrungen gesammelt haben und hier mit uns teilen. Aber auch ganz „normale“ Menschen kommen hier in der Community zu Wort. Wir hoffen, dass wir auch immer auch etwas humorvoll sind und dich motivieren und ermutigen dich um sich selber zu kümmern und mit allen Sinnen dein Leben zu genießen.

 

Schon mal ein richtig cooles Workout – Soulcycle ausprobiert? Oder lasse dich für deinen nächsten Wochenendtripp nach Barcelona inspirieren.